«Wow», staunten viele Frauen, als sie den Comandersaal nach der FRAUENzeit in Chur verliessen.
Bevor das reichhaltige Frühstück von vielen fleissigen Händen aufgetragen wurde, entführte ‚Das geheimnisvolle Leuchten‘ in eine fremde Welt, welche mit Bekanntem und Vertrautem überraschte. Die Geschichte, von der Autorin gelesen und mit zauberhafter Violinenbegleitung umrahmt, bildete die Basis für den Vortrag ‚Die schöpferische Kraft von Emotionen‘.
Die Frage: «Was braucht es, damit Emotionen ihre schöpferische Kraft entfalten können?», stand im Zentrum des Vortrags, einer Entdeckungsreise zu Fachinhalten aus der Psychologie und den Neurowissenschaften, zu sich selber, zu Mitmenschen und zu Gott.
«Wunderbar aufgebaut, eindrücklich gestaltet, persönlich und authentisch», liess eine Zuhörerin die Veranstalterin wissen.
Für unvergessliche Momente sorgte nicht zuletzt die musikalisch-gesangliche Umrahmung des Morgens: «Das Lied ging mir direkt ins Herz!», schwärmte eine Frau. «Das Ganze war wie aus einem Guss», meinte eine andere. Auch für mich klingt die FRAUENzeit mit eindrücklicher, emotionaler und schöpferischer Fülle nach.
Tauchen Sie selber in den Vortrag ein:
Lassen Sie uns in Kontakt treten!
